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DIE WICHTIGSTEN DATEN DER DAB BNP Paribas.

Impressum

E-Mail: b2b-marketing@dab.com
Telefon: +49 (0) 89 / 500 68 2730

 

BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
 

  • Standort München

    Landsberger Str. 300
    80687 München
    Telefon: +49 (0)89 500680
    E-Mail: information@dab.com 

    Sitz: Nürnberg,  HRB Nürnberg 31129

    USt-IdNr. DE191528929

    BIC: DABBDEMMXXX | BLZ: 701 204 00
  • Standort Nürnberg

    Bahnhofstraße 55
    90402 Nürnberg
    Telefon: +49 (0) 911 / 369 - 0
    Fax: +49 (0) 911 / 369 – 10 00
    E-Mail: info@consorsbank.de 

    Sitz: Nürnberg HRB Nürnberg 31129

    USt-IdNr. DE191528929

    BIC: CSDBDE71 | BLZ: 760 300 80
  • Standort Frankfurt

    Senckenberganlage 19
    60325 Frankfurt am Main
    Telefon: +49 (0) 69 / 71 93 - 0
    Fax: +49 (0) 69 / 7193 – 26 40
    E-Mail: info.de@bnpparibas.com 

    Sitz: Frankfurt HRB Frankfurt am Main 40950

    USt-IdNr. DE191528929

    BIC: BNPADEFF | BLZ: 512 106 00
 

Hauptniederlassung

  • BNP Paribas S.A.

16, boulevard des Italiens
75009 Paris
Frankreich

Registergericht: R.C.S. Paris 662 042 449

 

Gesetzliche Vertretungsberechtigte der BNP Paribas S.A.

  • Président du Conseil d'Administration
    (Präsident des Verwaltungsrates):

    Jean Lemierre
  • Directeur Général
    (Generaldirektor):

    Jean-Laurent Bonnafé

 

Niederlassungsleitung Deutschland

  • Lutz Diederichs (Vorsitzender)
  • Dr. Sven Deglow
  • Dr. Carsten Esbach
  • Gerd Hornbergs
  • Frank Vogel
  • Thomas Zink

 

Zuständige Aufsichtsbehörden

 

Außergerichtliche Streitschlichtung

Obmudsmann der privaten Banken

Für die Beilegung von Streitigkeiten mit der Bank besteht für Verbraucher die Möglichkeit, den Ombudsmann der privaten Banken, an dessen Verfahren die Bank teilnimmt, anzurufen. Betrifft der Beschwerdegegenstand eine Streitigkeit über einen Zahlungsdienstevertrag (§ 675f des Bürgerlichen Gesetzbuches), können auch Kunden, die nicht Verbraucher sind, den Ombudsmann der privaten Banken anrufen. Näheres regelt die "Verfahrensordnung für die Schlichtung von Kundenbeschwerden im deutschen Bankgewerbe", die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird oder im Internet unter www.bankenverband.de abrufbar ist. Die Beschwerde ist in Textform an die Kundenbeschwerdestelle beim Bundesverband deutscher Banken e.V., Postfach 040307, 10062 Berlin, E-Mail: ombudsmann@bdb.de , zu richten.

Europäische Online-Streitbeilegungsplattform

Die Europäische Kommision hat unter ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) errichtet. Die OS-Plattform kann ein Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.


Kreation und Umsetzung:
esc mediagroup GmbH